Die Landwirtschaft von morgen beginnt heute

Wir sind ein leidenschaftliches Unternehmen für vertikale aeroponische Landwirtschaft, das mit Passion die grössten Herausforderungen der Landwirtschaft löst und echte Lebensmittel für einen besseren Geschmack und eine bessere Zukunft für alle anbaut.

Unsere Mission

Wir sind der Meinung, dass lokalisierte urbane Lebensmittelsysteme bei politischen Entscheidungsträgern, Planern und Befürwortern an Aufmerksamkeit gewinnt. Sie dienen nicht nur der Lebensmittelproduktion und dem Lebensmittelkonsum sondern auch der Gemeinschaftsbildung, einer diversifizierten Wirtschaft, dem bürgerschaftlichen Engagement und der Klimaresilienz.

Vertikale aeroponische Systeme ermöglichen jedem Mensch lokal, nachhaltig und pestizidfrei produziertes Blattgemüse und Kräuter das ganze Jahr lang zu konsumieren. Unsere Produkte haben 65% mehr Nährstoffe und bringen den Standard: gesunde Ernährung auf ein nie zuvor dagewesenes Niveau.

Team

Uns ist wichtig, dass jeder Mensch, egal mit welchen Mittel, in welcher Jahreszeit und welcher Ortschaft Zugang zu Blattgemüse und Kräuter höchster Qualität bekommt.

Oriol Gut

Ich bin mit Leib und Seele bei der Entwicklung und Planung von agilen Projekten dabei und bringe mich proaktiv ein. Vertikale aeroponische Landwirtschaft ist mein Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft. 

Noel Wirth

Seine Leidenschaft für Lebensmittel sowie die Vermarktung und den Vertrieb kann Noël bei ivert bestens kombinieren. 
Er weiss aus vergangenen sowie aktuellen Positionen, was es braucht um ein Brand oder ein Produkt am Markt zu positionieren.

Stefan Fritz